Anmeldung

Mo - Fr
Nur nach Vereinbarung
Geschlossen

Hinweis: Die Preise zu den jeweiligen Fächern oder Kursen finden Sie auf der Seite "Preise".

Oder direkt hier über den Button:

Anmeldung

Sie möchten sich oder ihr Kind offiziell anmelden ohne Probemonat? Dann können sie sich die Anmeldung hier ausdrucken:

Schüleranmeldung

Hier finden sie unsere Unterrichtsbedingungen:

Allgemeine Unterrichtsbedingungen

Probemonat - Erläuterung:

Wir bieten Ihnen einen kostenpflichtigen Probemonat (3 Unterrichtseinheiten). In dieser Zeit können sie herausfinden, ob der Unterricht bzw. der Dozent ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht.

Sie haben in diesen 3 Unterrichtseinheiten die Gelegenheit den Dozenten kennenzulernen und ihr Wunschinstrument auszuprobieren.

Nach Ablauf des Probemonats besteht keine weitere vertragliche Verpflichtung.

Sollte unser Probemonat sie überzeugt haben, würden uns freuen sie als neue Musikschüler begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen können Sie auch telefonisch bei uns erfragen. 04202 / 62867